Esslingen Raccoons 7 - 6 NuOla Lumberjacks

27 Mai 2017 - 15:00

Im Vorfeld war schon für das Esslinger Team klar, dass das Match gegen die Lumberjacks ein spaßiges Spiel wird, der Gegner präsentierte sich vorab schon als freundliches, sympathisches und witziges Team. Vom Klamottenhersteller „NuOla“ ausgestattet traten die Lumberjacks in Holzfällerhemden mit Hosenträgeroptik an. An der Seitenlinie warteten auch noch 2 Plastik-Äxte, mit denen die Schotten in den Spielen davor ein Scoring bejubelten. Durch die Hitze waren beide Mannschaften schon ziemlich müde und so wurde es ein low-scoring-game, welches am Ende durch einen Touchdown und Extrapunkt unseres Centers, Luca Weise, mit nur einem Punkt Differenz an die Waschbären vom Schurwald ging.

Bei allem Ehrgeiz und Siegeswillen wurde am Ende nochmal klar, worum es hauptsächlich bei dem Turnier ging: Spaß haben, neue Leute kennenlernen und diese geile Sportart genießen!

Scoring: 1x TD, 1x XP Luca Weise