Offener Brief des Vorstandes 2019

Ein ereignisreiches und erfolgreiches Jahr 2019 geht zu Ende.

Liebe Raccoons- Familie,

ein ereignisreiches Jahr 2019 liegt hinter uns.
Wir spielten die erste American Footballsaison der Vereinsgeschichte.
Wir legten die Grundlagen für den nächsten Schritt der Flag Seniors.
Wir begannen mit dem Aufbau einer Jugendmannschaft und wir konnten die ersten wichtigen Voraussetzungen für den Aufbau einer Cheerleader-Gruppe erfüllen.
 
Nun ist es an der Zeit diese Ereignisse Revue passieren zu lassen und Kraft für das kommende, sicherlich nicht weniger aufregende Jahr, zu sammeln.
 
Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken, bei allen Verantwortlichen, Spielern und explizit bei allen Helfern, Familien und Freunden für diese klasse und herausragende Unterstützung in den vergangenen zwölf Monaten. Ohne EUCH wäre das Alles nicht möglich gewesen. Genießt die Weihnachtszeit mit euren Liebsten.
 
Wir freuen uns bereits jetzt mit euch allen in 2020 die Geschichte der Raccoons weiterzuschreiben.
 
Deshalb wünschen wir euch allen Frohe Weihnachten, ein paar besinnliche Tage, und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020.
 
Der Vorstand der Esslingen Raccoons

Esslingen Raccoons © 2021. All Rights Reserved.

Logo_neu

Die Esslingen Raccoons sind eine Abteilung der Turnerschaft 1890 Esslingen e.V.