Super Bowl 2017

6. Februar 2017

Auch in diesem Jahr trafen sich die Esslingen Raccoons um traditionell gemeinsam den Super Bowl zu schauen. Mit einer Partie Madden und leckeren Spareribs stimmten wir uns auf das Spiel ein. Zur Freude der Falcons-Anhänger, bzw. Patriots-Gegner, schien das Spiel zur Halftime schon entschieden. Aber was dann kam hätte wohl niemand erwartet. Nach dem größten Comeback in der Geschichte des Super Bowls ging es zum ersten Mal in die Overtime und die Spannung wuchs. Die Patriots hatten dann klar das Momentum auf ihrer Seite und holten ihre fünfte Lombardi Trophy. Alles in allem war es wieder eine großartige Super Bowl-Party mit einem mehr als spektakulären Spiel, das die Patriots am Ende mit 34:28 gewinnen konnten.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.