HORSESHOE BOWL I bei den Maichingen MUSTANGS

23. Februar 2017

Wir freuen uns sehr, dass wir zum ersten eigenen Turnier der Maichingen Mustangs eingeladen wurden. Das Teilnehmerfeld ist mit den Gastgebern, den Griffins aus Marktheidenfeld, den Badener Greifs, den Kuchen Mammuts, den Wiesbaden Phantom All-Stars sowie den Stuttgart Scorpions stark besetzt. Vielleicht können wir es den Mustangs, die unser letztjähriges Turnier gewonnen haben, gleichtun und den Horseshoe aus Maichingen entführen. Das wichtigste ist aber natürlich Spaß zu haben, bekannte Teams wieder zu treffen und neue Bekanntschaften zu machen. In jedem Fall freuen wir uns sehr, dass es nach einem halben Jahr Pause endlich wieder zum ersten Turnier des Jahres raus auf den Platz geht!

Ort: Maichingen (bei Sindelfingen)

Termin: Samstag, 15. April 2017

Weitere Infos: hier

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.