Big Bowl XI bei den Walldorf Wanderers

27. Januar 2017

48 Teams aus der ganzen Welt kämpfen bereits zum 11. Mal um den Big Bowl in Walldorf. Die Anmeldung war kaum online, war sie auch schon wieder geschlossen! Innerhalb weniger Stunden war das Turnier ausgebucht! Es gibt mittlerweile eine lange Warteliste für Teams, die es nicht geschafft haben sich rechtzeitig anzumelden. Daher freuen wir uns umso mehr, dass wir eines der 48 Teams sind, die Ende Mai in Walldorf an den Start gehen dürfen. Wir treffen dort auf viele neue Gesichter aus aller Welt! Besonders freuen wir uns aber auch auf die uns bekannten Gesichter aus Maichingen und Karlsruhe.

Ort: Walldorf (bei Frankfurt)

Termin: 26. – 28. Mai 2017

Weitere Infos: hier


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.